Über mich

20 Jahre der Schönheit verpflichtet

Nach Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung habe ich 1998 den Weg zur Kosmetik gefunden und mich zur Ganzheitskosmetikerin weitergebildet. Nach einigen Jahren als Angestellte im Insititut stellte ich fest, dass mich die konventionellen Behandlungsmethoden nicht zufrieden stellten. 2006 eröffnete ich meine eigene Kosmetikpraxis in Coesfeld, wo individuelle Lösungen für Hautprobleme von Anfang an im Vordergrund standen. Als ich dann 2008 mit DMK in Berührung kam war klar, dass ich den perfekten Partner für meine und die Ansprüche meiner KundInnen gefunden hatte! Seit 2010 habe ich meinen Standort nach Münster verlegt und mich konsequent auf die professionelle Behandlung von problematischen Hautzuständen wie Akne, Rosacea, Neurodermitis oder frühzeitig gealterte Haut spezialisiert. Außerdem gebe ich mein Wissen in Trainings und Seminaren weiter. 

- Jutta Allgaier



Über Danné Montague-King

Danné Montague-King's Interesse an der Hautüberarbeitung begann in jungen Jahren. Er litt an starker Akne und verwendete traditionelle Produkte mit geringem Erfolg. Er suchte nach einer Lösung und entwickelte eine botanische Formel. Er begann seine eigene Haut zu behandeln und erzielte unglaubliche Resultate. Diese Erfahrung war der Anfang seiner wegbahnenden Forschung in allen Aspekten der Hautregeneration, inklusive des Alterns und Störungen der ethnischen Haut. Heute wird das DMK-Concept in Lehr- und Forschungsinstituten in mehr als 20 Ländern der Welt gelehrt. Behandlungen und Produkte sind in anerkannten Kliniken, Instituten und Bädern erhältlich.