Aktuelles

CC Eye und CC Skin Artist

Am 29. und 30.07.2022 war es endlich so weit: Ich habe meine Weiterbildung für das CC Eye- und CC Skin-Treatment absolviert. 

face & body concept hat das innovative Beauty Treatment "CC eye® & CC skin®" entwickelt, europäisiert und in der Beauty-Branche bekannt gemacht. Die stetige Weiterentwicklung eigener Produkte und Techniken lässt das CC eye® Treatment weltweit immer bekannter werden.

Somit bin ich momentan in Münster die einzige Praxis, die diese Behandlung anbietet. Immer nach dem Motto:

"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein". Ich freue mich auf das neue, spannende Behandlungsgebiet.

Weihnachtsferien

Vom 24.12.2021 bis einschließlich 31.12.2021 bleibt die Praxis geschlossen.

Ab dem 03.01.2022 bin ich dann wie gewohnt wieder für Sie da.


DMK Paramedical Therapist

Ich habe den Lockdown genutzt, um mich zum "Paramedical Therapist" weiterzubilden. 

Das bedeutet, dass ich die Qualifikation erworben habe, ästhetisch-plastische Eingriffe sowohl in der Vorbereitungsphase wie auch in der Nachsorge professionell zu begleiten.

Das ist deshalb so wichtig, weil nur eine optimal vorbereitete Haut den Eingriff perfekt übersteht und sich auch wieder regeneriert. Die Nachsorge verbessert das Ergebnis noch und hilft dabei, z.B. Narben möglichst unsichtbar abheilen zu lassen, Hämatome und Schwellungen schneller abklingen zu lassen und Gewebetraumata so gering wie möglich zu halten.

Gleichzeitig befähigt mich diese Ausbildung auch dazu, geeignete Therapiepläne für die verschiedensten Problemstellungen zu erstellen und durchzuführen, wie z.B. Narbenbildung nach Akneerkrankungen, Cellulitebehandlungen, Behandlungen von Schwangerschaftsstreifen, usw.


Online-Pflegeberatung

Obwohl ich meine Praxis momentan geöffnet habe, biete ich die Online-Pflegeberatung an. Für alle, die vielleicht unsicher sind, ob sie zur Behandlung gehen sollen oder sich momentan einfach nicht trauen. Oft ist ein Online-Termin auch ratsam, wenn man sich unsicher ist, was überhaupt mit der Haut los ist und welche Maßnahmen wir ergreifen müssen. Wir können auf unkomplizierte Weise "Face to Face" sprechen und ich erstelle Ihnen Ihren individuellen Pflege- und Behandlungsplan. 

Auch wenn zwischendurch mal ein Problem auf den Nägeln brennt, können wir uns zum online-Gespräch verabreden. So können Unsicherheiten und akute Probleme sofort gelöst werden.

Die neuen Räume sind bezogen!

Endlich ist es soweit! Seit dem 01.09.2020 finden Sie mich in meinen neuen Räumen in der Piusallee 183. Es musste viel umgebaut werden, die Fenster mussten beklebt werden, die Einrichtung an die neue Umgebung angepasst werden... da gehen die Wochen wie im Flug vorbei....

Heute war es nun soweit und die ersten Kundinnen durften ihre Behandlung im neuen Ambiente genießen.

Eine richtige Einweihungsparty darf ich ja im Moment leider nicht feiern, aber ein kleines Willkommensgeschenk halte ich für alle meine Kunden im September bereit. Also lassen Sie sich von mir verwöhnen und nehmen Sie ein Stückchen Wellness mit nach Hause. Selbstverständlich arbeite ich nach den höchsten Hygienestandards und erfülle alle Auflagen.

"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein"

Oliver Cromwell

Ständige Weiterbildung ist mir wichtig. Für meine Kunden halte ich mich ständig auf dem Laufenden, was neue Hautbehandlungsmethoden angeht. So kann ich mit Ihnen immer die beste und schonendste Lösung ausarbeiten.